„Flamenco-Gitarrenkonzert“.
Wie jedes Jahr tritt der Gitarrist Manito am kommenden Sonntagnachmittag, dem 30. August, wieder in der Katharinenkapelle in Lemiers auf. Mit bezaubernden Gitarrenklängen und feurigen Improvisationen erzählt Manito seinem Publikum seine "Geschichte". Auf dem Programm stehen sowohl fröhliche Rumba Flamenca aus der Camargue als auch melancholische Romanzen. Alle Facetten des Lebens spiegeln sich in seinem […]